Herzlich willkommen bei unserem Reserverad-Subwoofer Test & Vergleich auf Testbedarf.de. Bei uns erhalten Sie die wichtigsten Informationen zu Reserverad-Subwoofer und worauf man unbedingt achten sollte, bevor man sich Reserverad-Subwoofer anschafft. Zuerst präsentieren wir Ihnen die meistverkauftesten Produkte bei Amazon, – übersichtlich dargestellt. Meist suchen Leute auch nach dem Reserverad-Subwoofer Testsieger. Aus diesem Grund finden Sie auf unserer Seite weiterführende Links wie z. B. zum Öko-Test oder zur Stiftung Warentest.
Die TOP 10 Reserverad-Subwoofer im Überblick
- Der JBL BassPro Hub Reserverad Subwoofer mit Verstärker liefert den charakteristischen Kick und Punch der JBL Bassleistung, ohne deine Passagiere zu bedrängen oder den...
- Der eingebaute Class D Subwoofer Verstärker liefert 200W RMS (300W Max) und ist so konzipiert, dass er mit dem BassPro Hub Auto Subwoofer Kit und -Gehäuse als System...
- Der 11 Zoll Subwoofer Aktiv (279mm) federleichte Fiberglas-Tieftonkonus mit Gummisicke liefert schnelle und straffe, tiefe Bässe mit geringer Verzerrung und...
- Steuere den JBL Subwoofer direkt vom Fahrersitz aus: Die mitgelieferte Fernbedienung ermöglicht die Einstellung von Übergangsstelle, Verstärkung, Phase - und einen...
- JBL Boxen durchlaufen einen Testprozess, der weniger gute Auto Boxen zerstören würde. JBL friert die Lautsprecher ein, backt sie, schüttelt sie, bestrahlt sie mit...
- Bass-Spaß im Auto ohne wertvollen Platz im Kofferraum zu verschenken? Kein Problem mit AXTONs platzsparendem Aktivsubwoofer: Der ATB20RXF ist eine runde, extra flache...
- Das durchdacht konstruierte Bassreflexgehäuse mit strömungsoptimiertem Port vereint Stabilität, minimalen Platzbedarf und geringes Gewicht (11,6 kg). AXTONs aktive...
- Der kompakte, leicht zu installierende ATB20RXF – das Gehäuse hat auch eine zentrale Aussparung für den Radbefestigungs-Mitteldorn – bietet alle notwendigen...
- Das Aktivmodul sitzt benutzerfreundlich auf der Oberseite des Subwoofers. Dadurch können sämtliche Einstellungen bequem vorgenommen werden – auch wenn der ATB20RXF...
- Der ATB20RXF ist kompatibel mit dem AXTON Easiest-Bass-Upgrade Konzept: Für den Plug & Play Anschluss einfach das Zubehörkabel ATS-ISOATB mit einem der optionalen...
- Der kraftvolle Allrounder für alle, die mehr Bass in ihrem Auto wollen – ohne großen Aufwand und ohne Platzverlust: ETONs flacher Aktivsubwoofer RES 12 lässt sich...
- Klein, praktisch, leistungsstark: ETONs kraftvoller Reserverad Aktivsubwoofer kommt in einem hochwertig gefertigten, massiven Aluminium Druckgussgehäuse. Der 30 cm /...
- Die aktive Bassbox ist Engineered in Germany und ist mit einem integrierten 50 – 120 Hz Tiefpassfilter sowie einem Cinch-Eingang (Low Level Input) ausgestattet. Zum...
- Alle Bedienelemente befinden sich auf der Kabelfernbedienung, die im Lieferumfang enthalten ist. Der Aktivbetrieb ohne Fernbedienung (Steuerung über DSP/Head Unit) ist...
- RES 12: Aktivmodul mit 500 Watt Musikbelastbarkeit, 30 cm / 12“ Woofer mit großer Bohrung für den Haltedorn, Abmessungen Gehäuse: 341 x 321 x 164 mm (L x B x H), 9,8...
- 13 cm (5,25') Aktiv Subwoofer für das Reserverad mit 3-Kanal Verstärker
- Subwoofer: 100/200 Watt | Lowpass 50-150 Hz o Subsonic 25 Hz fix o Phase 0/180°
- Satellitenkanäle: 2x 35 W RMS / 50 W max. | Highpass 100/300 Hz
- Inkl. Fernbedienung
- Cinch und High In | Auto-Turn On über High In
- Artikelname: ETON RES 10 A 25cm Aktivsubwoofer Reserveradwoofer
- Produkttyp: SPEAKERS
- Marke: ETON
- 🔥 OPTION DRIVE11RA - Aktiver Reserverad Subwoofer
- 💥 200 Watt RMS | 91 dB Wirkungsgrad
- ✔ Massives Aluminium-Druckguss-Gehäuse
- ✔ Plug & Play Anschluss-System, alle Einbauteile im Lieferumfang enthalten
- ✔ Abmessungen: 36cm x 14,5cm
- HiFonics MRX200A - kompakter 8" (20cm) Aktiv-Subwoofer für Reserverad oder Notrad mit integriertem CLASS-D Verstärker mit 125 Watt RMS - inkl. Anschlussmaterial
- 8“ (20 cm) Subwoofer im Aluguss-Gehäuse und integriertem Class D Verstärker mit 125 Watt RMS / 250 Watt max.
- Ausstattung: Lowpass 40-200 Hz | Subsonic 30 Hz | Phasenschalter 0°/180° | Bass-Boost 0-12dB @ 45 Hz | Cinch Inputs | Auto Turn-On via High Level Inputs
- inklusive kabelgebundener Bass-Remote | Anschlusszubehör: 3,5 Meter 4 mm² Stromanschlusskabel, Sicherungshalter und 30A Sicherung, 0,8 Meter 4 mm² Massekabel, 3,5...
- Abmessungen: Aussendurchmesser: 25 cm, Höhe: 8 cm | Gewicht: 4,6 kg
- Bass-Spaß in Auto ohne wertvollen Platz im Kofferraum zu verschenken? EMPHASERs Aktivsubwoofer EBS108A sorgt für druckwolle Basswellen und kräftigen, dynamischen Sound...
- Der EBS108A hat ein gegossenes Aluminiumgehäuse, das mit 36 cm Durchmesser und 14,5 cm Höhe in gängige Felgen ab 15" Durchmesser hineinpasst. Der Aktivbass kann daher...
- Die Unterseite des Gehäuses besteht aus resonanzarmem Kunststoff und enthält den Bassreflex-Tunnel sowie einen vergitterten Abstandshalter, der als Membranschutz dient....
- In der stabilen Gehäusekonstruktion arbeitet ein leistungsstarker 20 cm / 8“ Woofer: mit Glasfibermembran, langlebiger Butylgummi Sicke und 2 Ohm Schwingspule. Das...
- Hilfreich für den Anschluss an Werksradios (ohne REM Ausgang) ist die Auto Turn-On Funktion, die den EBS108A automatisch einschaltet, sobald am High-Level Input ein...
Reserverad-Subwoofer Test bei Stiftung Warentest & Co
Stiftung Warentest | Reserverad-Subwoofer Test bei test.de |
Öko-Test | Reserverad-Subwoofer Test bei Öko-Test |
Konsument.at | Reserverad-Subwoofer bei konsument.at |
gutefrage.net | Reserverad-Subwoofer bei Gutefrage.de |
Youtube.com | Reserverad-Subwoofer bei Youtube.com |
Reserverad-Subwoofer Neuerscheinungen
- Immersives Klangerlebnis: Es verwendet digitale, intelligente Verstärker, um einen kraftvollen, ausgewogenen und verzerrungsfreien Klang zu liefern, der ein...
- Frei einstellbar: Mit den verschiedenen Einstellknöpfen, die auf einer Seite konzentriert sind, können Sie den Bass und verschiedene Verstärkungsfunktionen wie...
- Einfache Bedienung: Der eingebaute Verstärker macht zusätzliche Anschlüsse überflüssig und vereinfacht Ihr Car-Audio-Setup so weit wie möglich, ohne die...
- Mini-Größe: Es ist eine großartige Lösung, wenn der Platz in Ihrem Auto nicht ausreicht. Er hat ein schlankes Gehäuse (7,5 cm) und kann leicht unter den meisten...
- Dualer Modus: Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Vollbereichs-Subwoofer, der sowohl über einen Stimm- als auch einen reinen Bassausgang verfügt. Sie können...
- ✅ OPTION Subwoofer Kit kompatibel mit Skoda Octavia III (3. Generation, Typ 5E, Baujahr 2013–2020) - Passiver Reserverad-Subwoofer DRIVE10BR-P im Plug & Play Set für...
- ✅ Dieses Subwoofer-Kit für den Skoda Octavia III (Typ 5E, Baujahr 2013–2020) mit Canton-Soundsystem ab Werk ist die einfachste Möglichkeit, den Sound im Fahrzeug...
- ❗ ACHTUNG: Das Set passt nur dann, wenn ab Werk ein Canton-Soundsystem vorhanden ist.
- ✅ Lieferumfang: 1x OPTION Drive 10 BR-P Subwoofer (2x4Ohm), 1x Plug & Play Subwooferadapter für Canton-System, 1x Molexbrücke, 1x Gewindestange zur Befestigung inkl....
- ✅ Technische Daten: Belastbarkeit: 300 W RMS, Impedanz: 2 Ohm (DVC 4 Ohm + 4 Ohm), Frequenzbereich: 35 - 100 Hz, Wirkungsgrad: 87 dB, Abmessungen: 575 mm x 150 mm,...
Reserverad-Subwoofer Testsieger
Es wurde bisher kein Reserverad-Subwoofer Testsieger ernannt.
Reserverad-Subwoofer Stiftung Warentest
Leider ist uns momentan kein Reserverad-Subwoofer Stiftung Warentest Sieger.
Inhaltsverzeichnis
Letzte Aktualisierung am 2025-05-21 at 02:43 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API